Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.01.15 06:13
    Sektenprophylaxe



http://myblog.de/li-la-liebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





damit hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet

freitag 24.01.2014, 8:10 uhr

ich starre gebannt auf dieses kleine fenster in dem plastikteststreifen...eigentlich sollte es 1 minute dauern bis das ergebniss zu sehen ist, aber nach nicht mal 20 sekunden kann ich schon deutlich 2 pinke striche erkennen...mein bauch kribbelt und ich lese mir zum 8 mal die gebrauchsanweisung durch.. kein zweifel : ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!

 ich gehe zurück ins bett, in meinem kopf ist totale leere und ich fühle freude und panik gleichzeitig...und irgendwie ist es total unwirklich..und trotzdem irgendwie super toll... erstmal gucken wie mein freund darauf jetzt reagiert.. wir sind ja "erst" 25 und 26 jahre alt, aber immerhin schon 7 jahre zusammen... ausserdem habe ich ne unbefristete vollzeitstelle und er ist selbsständig...also keine schlechten vorraussetzungen....

 oh oh, er wird wach.. am besten gaaaaanz schonend "schaaaaatz, der test den ich machen wollte, du weisst schon, nä,also der..der war positiv"

stille... " wie positiv, was heisst das?"

ich kann ein grinsen nicht zurückhalten, fang aber auch gleichzeitig an zu heulen " das heisst wir bekommen ein baby!!!!"

"ahaaa... hast du den pullover gewaschen den ich in die wäsche getan hab?"

vielleicht hätte ich ihm wenigstens 10 minuten zu wach werden geben sollen, aber ich denke diese reaktion ist für ein ungeplantes baby und einen mann der mit kindern nicht viel anfangen kann gar nicht mal so schlecht

8.1.15 02:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sektenproylaxe (8.1.15 06:13)
Sektenprophylaxe

Okay, alles gut du hast gerettet. Ein paar Jahre lang... Hui, okay, und die Anderen sollten deine Probleme weiter hin verstehen lernen können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung