Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.01.15 06:13
    Sektenprophylaxe



http://myblog.de/li-la-liebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein erstes Bild

Da war er nun, Mittwoch , der Tag auf den ich 5 Tage warten musste ... Als ich mit meiner Schwester im Wartezimmer des Frauenarztes Platz nehme, ist mir vor Aufregung ganz schlecht ... Was ist wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin?! Ist mit dem Baby alles ok? Wie es wohl so aussieht ? Tausend Fragen, keine Antworten.. Dann ist es endlich soweit, ich werde aufgerufen , meine Schwester wird plötzlich auch irgendwie hibbelig, wir betreten den Untersuchungsraum und ich lege mich auf die Liege ... 1 Minute später gratuliert mir meine Frauenärztin zu meiner bestehenden Schwangerschaft und erklärt mir ausführlich was sie da so sieht ... Ein 0,288cm kleines Würmchen, das aussieht wie ein minierdnussflip... Ich reagiere so, wie eine erwachsene Frau halt reagieren muss , ich breche in tränen aus... Vor Freude , vor Angst , vor Glück, vor Panik,vor Stolz und keine Ahnung was da sonst noch für Gefühle waren ... Das ist mein Baby, ich bin wirklich einfach nur geplättet und meine Schwester ist stolz wie Bolle. Außer ihr und meinem Vater weiß es ja noch niemand, aber ich muss dieses wunderschöne schwarz-weiß Bild mit diesem kleinen Punkt unbedingt zeigen, also laden wir uns spontan zu unserem Vater zum Frühstück ein... Er freut sich, ist ebenfalls super stolz und muss noch einmal darauf hingewiesen werden, das ich erst in der 6 Woche bin und wir das ganze zumindestens bis nach seinem 60 Geburtstag in 3 Tagen geheim halten . Donnerstsg ruft er mich an und fragt mich ob es nicht wenigstens ok ist wenn er diese wunderbare Nachricht seinen Nachbarn erzählen darf "die erzählen das bestimmt nicht weiter und freuen sich auf jeden fall bestimmt genau so wie ich" Schwangerschaftsdemenz und mütterlicher Stolz verleiten mich dazu " ja ok, aber sonst Niemanden" zu antworten. Es gibt halt Geheimnisse, die nicht dafür gemacht sind geheim zu bleiben 😄
10.1.15 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung